e-mail im html format in word öffnen???

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hi

Ich habe eine e-mail erhalten, in der nur html code enthalten ist (habe den verdach, das entsteht immer, wenn jemand ein word doc in die e-mail einfügt anstatt es anzuhängen)
Jedenfalls möchte ich dieses Dokument wenn möglich in word ohne html codezeichen öffnen die ganzen zeichen von hand zu entfernen würde zu lange dauern...(zu viele seiten). Ich dachte mir, dass man das ganze evtl in einem html editor öffnen kann und dass es einem dort als formatierter text angezeigt wird?! Ich weiß nur nicht welches Programm das auf Mac wär
also...
Verbesserungsvorschläge und/oder Lösungen bitte...
 
Servus Macverehrer!
Mal ein Schuss ins blaue:
Über einen Browser öffnen?
Falls die Datei nicht angezeigt werden kann, den kompletten Code in einen Texteditor setzen und als *.html speichern.
Gruss,
Arioch
 
Zurück
Oben Unten