E-Mail Einstellungen Vista/Mac

A

andbln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe parallel mac und Vista installiert. Nun möchte ich meine E-Mail Einstellungen von Vista, so wie sie sind in das E-Mail Programm vom Mac E-Mail importieren. Da ich mal mit Vista , mal mit Mac arbeite kann ich zur Zeit nur E-Mails unter VVista abrufen. Dazu muß ich jedesmal den Mac runter fahren und wieder neu starten.
Alle Daten per Hand eingeben wollte ich nicht, da ich viele E-Mail Accounts besitze.

Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Konten von Vista in Mac E-Mail zu kkopieren ?


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Wenn du auf Opera umsteigst, kannst du sogar deine eMails, kontakte, Lesezeichen u.s.w. mit 'nem bisschen gebastel an einem gemeinsamen Speicherort verwalten. Wenn du dann mit Opera für Mac ein Lesezeichen anlegst, hat es automatisch auch Opera für Win und umgekehrt.

Opera kann zwar auch Emailkonten importieren, ob das mit Vista geht und wie problematisch das überhaupt ist, weiß ich aber nicht.

dartrax
 
vielen dank erstmal. ich versuche es einfach mal.
 
ging leider nicht. wenn man das e-mail programm bei mac os öffnet erhält man eine maske wo man angeben kann (z.Bsp. konten übernehmen aus outlook expreß, mozilla....)
nur bei windows vista gibt es ja nur vista mail und kein outlook expreß mehr.

hat denn keiner eine idee ????
 
wie wärs wenn du bei beiden auf thunderbird setzt?
 
ich habe mir thunderbird auf den windows pc geladen. die einstellungen von outlook zu thunderbird kopiert. bloß wie bekomme ich die e-mail einstellungen von windows pc auf den mac rüber ?
 
du kopierst einfach den mail ordner

im einsteigerbereich ist da glaub ich ein angepinnter thread zu
 
Vielen Dank für die Antwort, ich werde nochmals hier im Forum suchen und die Varianten nochmals probieren.
 
Oh super ich danke Dir !! Werde aber erst abend versuchen, muß bald weg.

Nochmal vielen Dank !!
 
Zurück
Oben Unten