E-Mail-Ansicht

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Euch allen,

ich bin (Viel)Nutzer von Entourage (2004)
und habe eine Frage:
In der Rubrik E-Mail/Posteingang ist eine Anordnung der E-Mails nach Tagen, Wochen ... Diese einzelnen Listen, in dem dann die einzelnen E-Mails gespeichert sind, ist recht lang. Die Möglichkeit, diese zu verkleinern besteht, in dem man auf die kleinen Dreiecke klickt, sprich minimiert. Doch nach jedem Start ist die Liste wieder offen. Hab ich in den Einstellungen etwas übersehen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke für den Tipp. :confused:
 
Benutzerdefinierte Anordnung

heisst das Zauberwort. Du musst Dir eine eigene Ansicht anlegen. Unter:

Ansicht/Anordnen nach/Benutzerdefinierte Anordnung bearbeiten

kannst Du Dir eine eigene Ansicht zusammenstellen. Dort kannst Du u. a. für Gruppierungen den Wert "reduziert" festlegen. Danach ist die Gruppe immer geschlossen. Du musst dann nur noch die Ansicht auswählen und gut.
 
Dankeschön

super, läuft auf Anhieb. Warum hab ich nicht gleich Dich gefragt? cumber
 
Zurück
Oben Unten