E-Mail Anhänge Anzeige weit über 4000000000, aber leer???!!!

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, der Titel ist sicher verwirrend aber ein Bild sagt sicher mehr als 1000 Worte. Seht euch mein Bild an und sagt mir bitte wie ich das weg bekomme? Wo nichts ist, kann ich ja nix löschen.

image.jpg

Lg aus Wien
Copykill
 
Ich würde jetzt erst einmal versuchen, den Mail-Index zu löschen und dann neu anlegen zu lassen.
 
Wie funktioniert das am iPad?

Danke eMac_man
 
am Ipad vermutlich gar nicht. Um was für ein email-Konto handelt es sich denn? alternativ einfach das Konto löschen und nochmal hinzufügen?
 
Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Habe ganz übersehen, dass es ums iPad geht.
Werden denn die Mailkonten dort mit dem Mac synchron gehalten?
 
Es handelt sich um das icloud Konto. Am Mac und über icloud.com sehe ich diese Zahl nicht bei den Anhänge Ordner, nur am iPad. Das ist ja das komische!

Danke lg aus Wien
Copykill
 
Dan doch einfach mal das iCloud-Konto einfach löschen und dann neu anlegen.
 
Werde ich gleich mal versuchen, sag Bescheid.

Lg aus Wien
Copykill
 
Meine Vermutung, es handelt sich um einen Zählerüberlauf… 2^32 Bit minus 1 entspricht genau dem angezeigten Wert. Da Minus 1 als Anhang nicht angezeigt wird, kommt eben diese "Fantastillion" heraus. Was passiert, wenn Du 2 mails mit Anhängen speicherst?
(Meiner Meinung nach müsste er dann wieder 1 Anhang anzeigen) Der Mac kann 64 Bit berechnen, da würde die Zahl der Anhänge noch ein wenig gößer ausfallen ;)
 
Löschen und neu anlegen hat funktioniert danke

Lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten