E-Mail an Gruppen verschicken

R

runner47

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ganz frischer Apple-Besitzer und möchte gerne E-Mails an mehrere Adressaten gleichzeitig versenden ohne das ganze Adressbuch durchzublättern und dann noch jemanden zu vergessen. Kann man im Adressbuch Gruppen anlegen ?

Gruß

runner47
 
Schönen Dank für die Antwort.
Ich suche jedoch eine Lösung für Entourage.
Gibts da auch was ?
 
Einfach eine Gruppe bilden

Adressbuch: neu/neue Gruppe

und dann einfach die Adressen einfügen!
 
Ich glaube ,wir reden aneinander vorbei. Gruppen kann ich nur im Apple Adressbuch bilden. In den Entourage Kontakten kann ich das absolut nicht finden.
 
du gehst in Entouage ins Adressbuch, danach auf neu auf den kleinen rechten Pfeil, dann neue Gruppe, dort kannst du dann verschiedene Kontakte hinzufügen...
 
Danke für die Hilfe.

Gruß

runner47
 
Zurück
Oben Unten