E-Mail als pdf-Datei automatisch

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

ich habe hunderte von ordnern in meinem e-mail postfach mit sehr vielen mails.

gibt es ein skript, automator, programm etc welches ich anweisen kann, alle e-mails in einem ordner als pdf datei zu speichern, wobei jede e.mail eine pdf datei sein soll?

gruß aus berlin

steffen
 
hallo,

niemand eine idee?

gruß aus berlin

steffen
 
Das hab' ich auch schon versucht, mit Automator, bin aber leider nicht an's Ziel gekommen.
Möglicherweise kenne ich aber auch nur den Automator nicht gut genug.
Bei Applescript bin ich mir aber relativ sicher, dass es funktionieren würde.
Allerdings war mir die Sache nicht wichtig genug, dass ich mich daran gemacht hätte, zumal ich zwar programmieren kann, aber in AppleScript erstmals die Einstiegshürde überwinden müsste.
 
Zurück
Oben Unten