E-Mail-Adresse des MobileMe-Support

marckon

marckon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Kann mir jemand die E-Mail-Adresse des MobileMe-Support nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die Lösung Deines Problems nicht hier im Forum finden können?

Logge Dich bei me.com ein und nimm den rechten Button oben links (Einstellungen). Da gibt es Links zum Support.
 
Ich würde das Thema gerne noch einmal hochbringen!

Früher gab es mal ein Kontaktformular. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr? Kann hier jemand einen Link posten oder erklären, wo man den findet?
 
Früher gab es mal ein Kontaktformular. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr? Kann hier jemand einen Link posten oder erklären, wo man den findet?

Hab's jetzt rausgefunden: gibt es wirklich nicht mehr. Der Support von MobileMe beschränkt sich nur noch auf die FAQs und einen Chat mit dem MobileMe-Support. :(
 

Das ist leider nur eine One-Way-Kommunikation. Nachdem du dort dein Anliegen eingetragen und abgeschickt hast, bedankt sich Apple ganz herzlich stellt aber auch gleich klar, dass du keine Antwort erhalten wirst (mit der Ausnahme, dein 'Verbesserungsvorschlag' war so toll, dass sie mit dir noch Details besprechen wollen).

Also als 'Support' würde das deswegen nicht bezeichen - aber dank für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten