E-Mail Account gelöscht! Inbox wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EchoMac, 12.05.2005.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hello,

    hab meinen Account im Apple Mail gelöscht. Kann man die Gesendeten Objekte und Inbox wiederherstellen? Im LIbary verzeichnis ist es jetzt natürlich auch weg!!! HILFE
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Wenn es ein POP3-Account war, fürchte ich die Daten sind weg.
     
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Pop3

    jawohl, es ist ein POP3 Account !!

    Und mit Norton UnEraes ist nichts mehr zu holen eventuell??
     
  4. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Einen Versuch wäre es zumindest wert...ich denke die Chancen stehen ganz gut, wenn nach dem Löschen nicht allzu viel Daten verändert wurden.
     
  5. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Kennst du dich da aus. Ich hab jetzt UnErase geöffnet aber er zeigt mir kein Volumen an das ich duchsuchen könnte. Hab auch schon mit einer externen Platte gebootet.
     
  6. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    mit Unerase leider nicht, ich hatte mal ein anderes Tool - mir fällt aber grade nicht der Name ein - ist schon ca. 1 1/2 Jahre her...Das war ein System bei dem man sich online credits zur Datenwiederherstellung freischalten musste. Damit hat es aber prima bei mir geklappt.
     
  7. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ich hab jetzt DATA Rescue X eingeworfen und mach einen Vollständiger Scan
     
  8. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Also mit DATA Rescure X hab ich nicht erfolgreiches gefunden.
    Jetzt klappe Norten UnErase auch.

    Mal schaun. Kennt sich mit diesem Programm jemand aus.

    Eigentlich sollte der Ordner ja drinnen stehen.
     
  9. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    hochhol und frag ob's was neues gibt.

    Ich habe gestern eine super lange mail geschrieben, in die Entwürfe getan und das ganze Postfach vorhin gelöscht.
     
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    schon mal in den papierkorb geschaut? au bitte nich schlagen war nur so nen gedanke
     
Die Seite wird geladen...