e-bay Signin-Page kommt immer wieder hoch

A

AnnaTUchow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Noch ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme: ich logge mich bei e-bay ganz normal ein - alles klappt. Ich will etwas verkaufen und gebe alles in die Maske ein. Sobald ich damit durch bin und einstellen will kommt die Signin-Seite wieder hoch und ich kann diese nicht mehr verlassen - sprich: ich gebe mein Benutzername und Passwort ein, aber nix tut sich. Ich habe die Cookies entsprechend zugelassen - vermute aber, dass irgendeine Einstellung nicht aktiviert ist (?). Auch hier bitte ich um Hilfe. (Doofes Thema, kann mir aber nicht mehr anders helfen:rolleyes:) Gruß Anna
 
Welchen Browser verwendest du denn? Safari?

Hatte mal das selbe Problem mit Safari, im Firefox funktionierte alles wunderbar.
 
Moin.

Zufällig mit Safari?
Schau mal hier rein.
Ist glaube ich das gleiche Thema.
 
Das Problem hatte ich auch mal ne zeitlang mit dem Opera Browser sowohl bei e-bay als auch in MySpace
Nach nem update hat sich es dann verabschiedet!
Safari scheint von e-bay nicht mehr unterstützt zu werden, zumindes in sachen PayPal weil er wohl zu unsicher ist...

Grüsse
 
Bezahlvorgang funktioniert

ja, ich benutze Safari - Bezahlvorgang funktioniert einwandfrei - Artikel kaufen kann ich problemlos. Bin nicht sicher, ob es das wirklich ist :confused:
 
ja, ich benutze Safari - Bezahlvorgang funktioniert einwandfrei - Artikel kaufen kann ich problemlos. Bin nicht sicher, ob es das wirklich ist :confused:

Habe gestern abend zufällig was in ebay gekauft mit Safari. Der Kauf ging auch problemlos, aber als ich auf "Jetzt bezahlen" geklickt habe kam die Meldung, dass diese Funkion nicht von Safari unterstützt wird.
Sah ich da auch zum ersten Mal
 
ja bei mir geht es unter 10.5.5 und Safari
 
Fazit: auf Firefox umstellen - ist Firefox generell besser als Safari?
 
Zurück
Oben Unten