E-Bay Auktion Powerbook 17 Zoll

Glacius

Glacius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
12
Was ist denn hiervon zu halten, bin ja immer schon an so einem Teil interessiert ;-). Was ist das Book wert, was meint ihr? Der Verkäufer hat keine Berwertungen und die Bieterliste ist nicht öffentlich!
 
ich weiss nicht so recht, was von zu halten ist, ich glaube aber, dass der auktionsposter ihn selbst gelöscht hat. vielleicht wolte das book nicht das erhoffte geld bringen? (und ein 17" powerbook mit 1ghz ?), ausserdem hat die graka nut 64mb. ich würde es sein lassen.
 
Also, auf die Auktion würde ich nicht bieten, es sei denn Abholung ist möglich(was der Verkäufer aber nicht anbietet).

Beobachte einfach ein paar entsprechende Auktionen, die dürften alle so in gleicher Preislage auslaufen (bei gleicher Konfig.).
 
Was ist das den für ein Symbol auf dem 8. Bild von untern auf dem Desktop???
 
Dass die Bieterliste nicht öffentlich ist, dürfte an GarageSale liegen.

Da gibts die Checkbox "Private Auktion", die Privatverkäufer und GarageSale Neulinge natürlich gerne setzen....
Gemeint ist damit aber die nichtöffentliche Bieterliste...
 
frag den Verkäufer, warum die Bieterliste nicht öffentlich ist, und ob eine Selbstabholung möglich ist. Zumindest ist das Book sicher nicht geklaut (die größte Gefahr bei ebay), bei dem vollständigen Zubehör und Applecare-Garantieverlängerung. Wenn Du das Teil haben willst, korrespondier vorher etwas mit dem Verkäufer und bild Dir ne Meinung.
 
Ihr habt recht. ich schreib Ihm/Ihr eine Mail und dann mal sehen...
Ich berichte dann.
 
Aber nicht mehr als 900 EUR bieten....

Gerade ist ein wesentlich besseres Ding für 1145
weggegangen.


Hab die Auktion leider verpasst. So günstig gab es lange
keines mehr der letzten Serie (mit 1650x1050 Pixeln!)
 
MacEnroe schrieb:
Aber nicht mehr als 900 EUR bieten....

Gerade ist ein wesentlich besseres Ding für 1145
weggegangen.

Hab die Auktion leider verpasst. So günstig gab es lange
keines mehr der letzten Serie (mit 1650x1050 Pixeln!)


Hä? Ein G4 mit Intel Core Duo? :rotfl:
 
MacEnroe schrieb:
Hab die Auktion leider verpasst. So günstig gab es lange
keines mehr der letzten Serie (mit 1650x1050 Pixeln!)

das wird an der tollen artikelbeschreibung liegen. :hehehe:
und an den bildern, die ich jetzt eigenartigerweise zum dritten mal sehe, obwohl ich mich nicht für 17" pbs von ebay interessiere. :rolleyes:
 
Nicht bieten, siehe frage von anderen ebay Mitglied, er verweigert Nachnahme.

NB
 
Macht nix, Artikelstandort ist in Hessen und laut "Auktion beendet" steht ja noch der Zusatz drunter "20 stuke gantz neu", also sind ja noch 19 da. Oder auch nicht... :cool:
 
Nightbreezer schrieb:
Nicht bieten, siehe frage von anderen ebay Mitglied, er verweigert Nachnahme. NB

Würde mich auch nicht auf Nachname einlassen. Nachher verschickste dass dann per Nachnahme nach Nigeria und dein Geld bleibt futsch...
 
sei froh. Hatte die Auktion gestern zufällig auch gesehen.
Schau mal seine früheren Auktionen an - da war sein Deutsch ausgezeichnet. Plötzlich geht's nur mehr in Englisch? Und was jetzt: G4 oder Intel? und "brand new" bei so einem Preis ... und ein Versand von 3,90 ... also ich weiß nicht. Riecht nicht gut.
 
Also Antworten kann er fix - Das mit der Bieterliste liegt tatsächlich an Garage Sale und eine Abholung in Hamburg ist möglich schreibt er...

Mal sehen wie hoch das steigt.
 
tridion schrieb:
sei froh. Hatte die Auktion gestern zufällig auch gesehen. Schau mal seine früheren Auktionen an - da war sein Deutsch ausgezeichnet. Plötzlich geht's nur mehr in Englisch? Und was jetzt: G4 oder Intel? und "brand new" bei so einem Preis ... und ein Versand von 3,90 ... also ich weiß nicht. Riecht nicht gut.
Hermes Paket? Kostet um 4 Euro, ist versichert.
 
Zurück
Oben Unten