E:61:10 Fehler bei Cybershot P52

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben die o.g. Kamera und nachdem ich sie versehentlich habe fallen lassen, zeigt sie den Fehler E:61:10, der laut Internet-Recherche irgendwie auf ein Kommunikationsproblem zwischen der Elektronik und dem Motor, der die Linse einstellt, hinweist.

Dazu paßt, daß man nicht mehr zoomen kann und die Bilder, die ich danach gemacht habe (Fotografieren geht noch) unscharf sind. :(

Die Tips im Internet (Vor das Objektiv klopfen ;-) bzw. Kabelverbindungen überprüfen) haben mich nicht weitergebracht, deshalb wollte ich mal fragen, ob von Euch jemand noch einen Tip hat, bevor wir uns eine neue Kamera kaufen müssen, da sich die Reparatur durch Sony wohl nicht lohnt... :(

Danke
as-sassin
 
Zurück
Oben Unten