DynDNS: ip stimmt, trotzdem kann safari den server nicht finden

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
hab mich grad bei dyndns angemeldet und einen host erstellt

über meine ip komme ich rein -> also router richtig eingestellt und der mac auch
die angegebene ip bei dyndns.org stimmt mit der meines routers ebenfalls überein

trotzdem kann ich mit der adresse http://www.**********.ath.cx/ nicht auf meinen mac zugreifen

warum?

bin echt für jeden tip dankbar!!
 
ich glaub ich spinne kaum hab ich euch hier zugetextet probier ichs nochmal und siehe da: ES GEHT!! anscheined brauchen die schon ne halbe stunde :confused:

trotzdem juhu :D
 
dyndns

Hallo,
ich habs bei mir auch eingerichtet, doch wenn ich mein Host im Browser eingebe fragt er mich nach dem User/Pw meines Routers. Soweit so gut, das heisst er findet den Router aber wie gehts weiter bis zu meinem Webserver? Ich habe ein Forwarding auf die interne Adresse eingestellt aber ohne Erfolg.

Kannst Du weiterhelfen?

Danke.
Gruss bluebay
 
leite die ports 80, 427 & 443 mal zu deinem rechner weiter (Portweiterleitung / Port-Triggering oder so was)
 
Zurück
Oben Unten