Adobe Flash dynamisches textfeld

Theremin

Theremin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne aus einer .txt - Datei eine Variable in ein Textfeld auslesen. Die Variable lese ich in der Szene1 folgendermassen ein:

-----------------------------------------------
/*Action zum einlesen aller Variablen */
var load_lv = new LoadVars()
load_lv.load("laender.txt");
load_lv.onLoad = loadTextVariables;

function loadTextVariables(success)
{
_global.UKhead = this.UKhead;
play();
}
-----------------------------------------------

in einem Verschachtelten MC, welcher mittels startDrag(this,true); an die Maus geklebt wird sollen nun die Variablen der obrigen Aktion in ein dynamisches Textfeld geschrieben werden ...

this._parent._parent._parent (pfad vom Textfeld zu _Level0)

Ich habe also im besagten MC ein dynamisches Textfeld erstellt, mit der Variablen UKhead. Aber es wird kein Text angezeigt. mit trace(UKhead) kann ich mir den Inhalt der Variablen immer auslesen. Ich tüfftel da nun schon ne ganze zeit dran rum, ich verstehe es nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)


Theremin
 
Lösung: dynamische Textfelder dürfen nicht über Masken maskiert sein.
 
Zurück
Oben Unten