Dynamischer Anker im PDF Dokument

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte ein PDF Dokument erstellen mit verschiedenen Verlinkungen. Das heißt ein Inhaltsverzeichnis und wenn man auf das Thema klickt was einen interessiert soll es direkt zu der ersten Seite dieses Themas gehen.
Nun wäre es schön, wenn man von Seite 24 beispielsweise auch wieder mit einem Klick zum Inhaltsverzeichnis zurückkommt.
Dafür könnte ich jetzt auf der Seite 24 selber ein kleines Bildchen oder Text einfügen der sagt "Zurück zum Inhaltsverzeichnis" und das im PDF dann wieder mit dem Inhaltsverzeichnis verlinken.
Viel schöner wäre es aber wenn links oder rechts neben den Seiten des PDF Dokuments wie etwas "mitläuft" beim scrollen. Ähnlich wie hier http://fonag.org.ec/inicio/ Da hat man rechts die links zu Facebook, twitter etc.
So müsste ich auch nicht auf jeder Seite einen Link von Hand einfügen.
Geht das im PDF? Weiß wer wie oder hat einen Tip?
 
Zurück
Oben Unten