Dynamische Webseite herunterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RuZu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!
Ich habe eine ganz dringende Frage.
Ich muss mir eine HP mit Unterseiten komplett download/speichern. Da gibt es eine Seite auf der man Abfragen starten kann. Zum bsp. Personen nach PLZ suchen. Es steht aber wenn es mir eine Liste mit Personen anzeigt nach der Suche, immer oben in der URL, die selbe URL, wie bei dem Suchfenster.

Endung ist ran.aspx

Ich brauche die komplette Page, also damit sie funktioniert auch die Datenbank, gibts da überhaupt ne möglichkeit? wohl eher nicht,oder?:rolleyes:

mit programmen wie webdevil gehts nicht....da die seite wie schon gesagt mit ner datenbank vernunden ist.

danke im vorraus...
 
Mit dem Administrator der Seite sprechen und Fragen, ob man die Sachen bekommt.

An die Datenbank selbst ist nur schwer, bis gar nicht dranzukommen. Eher gar nicht.

Daher, lieber eine nette Mail schreiben.

gruß
Lukas
 
ich glaube die sind eher nicht freundlich...also kann ichs wohl vergessen...
 
Ansonsten, versuch dich mal mit Apple-Script, vielleicht hast Du da ja eine Möglichkeit...
Wäre zwar ne Menge Arbeit, aber man hat halt mehr Einfluss auf das Ergebnis.

Auch wenn ich mich frage, wozu das ganze....
 
Das würde mich allerdings auch interessieren wie das geht.

Ich würde mir nämlich auch gerne mal eine Seite downloaden bzw. die ZIP Files darauf. Geht aber nicht, weil dynamisch.
Handelt sich um die Freesound Seite - und deren Samples hätte ich halt gerne mal. Muss ich nicht ständig online sein.
 
Das heißt also, dass Du die Seite klauen wolltest? :suspect:
 
Nö, aber die Samples und die darf man sich ja runter laden.
Spricht doch nichts dagegen oder was soll jetzt der Einwand?

EDIT:
Im Grunde genommen ist es doch übrigens egal, ob ich mir die Zeit nehme jedes Ding einzeln runter zu laden oder das ganze automatisiert?!
 
Zettt schrieb:
Nö, aber die Samples und die darf man sich ja runter laden.
Spricht doch nichts dagegen oder was soll jetzt der Einwand?

EDIT:
Im Grunde genommen ist es doch übrigens egal, ob ich mir die Zeit nehme jedes Ding einzeln runter zu laden oder das ganze automatisiert?!


Nicht wirklich! Auch Bildmaterial und Ähnliches unterliegt einem Urheberrecht!
Nur weil etwas per Web zu erreichen ist, ist es noch lange kein Allgemeingut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten