DWL G122 Wireless Probleme

C

Cain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auch G122 am Mac iBook und er hat das Problem, dass er zwar Verbindung zum Router hat (Signalstärke 80%) jedoch keine Internetverbing herstellen kann.
Woran könnte das ligen, hat jemand eine Idee
Hab OsX drauf und wenn ich halt ins internet möchte sagt er:der angegebene server wurde nicht gefunden.
bzw. muß ich an diesen PP0E einstelluingen was machen?Ich bin neuling und bräuchte euren Rat.
Danke euch schonmal im Vorraus.
 
geht mir genauso

Hi Cain...

auch wenn es keine Lösung für dich ist, mir geht es genauso mit einem Sitecom WL-113v1 DE 002.

Habe eine gute Signalqualität und bin an das WLAN-Netz angeschlossen, kann jedoch keine Internetverbindung und keine Verbindung zu anderen Computern im Netz aufbauen...

SofahKing
 
Zurück
Oben Unten