DW: the local root folder does not exist ???

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
...pls select one...

bin absoluter beginner und möchte ein Tutorial durcharbeiten, weiss jetzt aber nicht wie das mit dem root folder zu verstehen ist. nennt sich das verzeichnis in dem ALLE sites abgespeichert werden Root folder, oder gibts pro "Projekt" einen Root folder?
ich habe das buch "macromdia DW mx 2004, training from the source" gekauft, und will eigentlich nur "von neuem Beginnen", das heisst die Übung 1 neu importieren und dann die erste Site neu definieren dann bekomme ich aber die oben genannte Fehlermeldung.
weiss jemand bescheid?
 
Der root-folder ist das Startverzeichnis einer Website
in dem Fall, alle Dateien und Unterverzeichnisse
einer Website befinden sich dann da drinnen....

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten