DW: neuste version?

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
ich nutze schon seit längerem meinen dreamweaver xx (weiss es nicht genau...das "über-menü" allerdings sieht man im anhang) vor kurzem bin ich dann bei einem kollegen noch auf eine version gestossen, die eher neuer aussah als meine, doch konnte er mir nicht sagen, um welche es sich handelt, da er sie nur als trial hat.
gibt es daher updates für meinen dw und wenn ja, wo finde ich sie??!

merci
 

Anhänge

  • dw-ueber.pdf
    26,4 KB · Aufrufe: 79
Die neueste Version Dreamweaver 8 erscheint in ein paar Tagen. Zwischen deiner und der neuen 8er Version gibt es noch Dreamweaver MX 2004 (bzw. 7).
 
Öffne mal das Info-Fenster des DW. Dort wird dir die genaue Version angezeigt.
DW- im Finder selektieren, dann Apfel - I.

Die Updates sollten doch auf der Macromediaseite zu finden sein.

michael
 
@sergeant pepper: wo genau finde ich den link zum download-bereich des dw mx 2004 (am liebsten gleich den link...)
 
Zurück
Oben Unten