DW: meldung: Access denied. The file may not exist, or there could be a permission...

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo leude

wollte meine homepage updaten bekomme aber leider immer diese Meldung :

Access denied. The file may not exist, or there could be a permission problem. Make sure you have proper authorization on the server and the server is properly configured.

- FTP passive, habe ich versucht
- keine Spaces und punkte Komma...sind herkömmliche z.B. Apfel.jpg Daten .
- Pfad stimmt auch soweit.
- manuel in den ordnet auf dem Server ziehen , habe ich auch versucht.

hocke gerade den ganzen tage hier zwischen google search und versuchen.
hab aber leider nichts gefunden was weiter hilft.
gibt es hier einen guru der mich daran hindern kann, dass ich computer, handy, sofa Garnitur etc aus dem 3. stock werfe?

grüße
tom
 
Hab gestern nochmal versucht die übersetzte Seite hochzuladen.
Selbe Problem , es sind aber nur 5 .jpg Bilder die nicht hochgeladen werden können.

Die Bilder sind ganz normale JPG 50kb groß und für Web ( photoshop) gespeichert. Ohne Komma , space, etc...

Also meine Sofas liegen schon auf der Straße :)

Grüße

Tom
 
Hat niemand einen Rat?
Ich lese mich auch gerne irgendwo doch, wenn ich weiß wie ich dieses Problem technisch korrekt beschreiben kann.

Beste Grüße
Tom
 
Mancher FTP-Client kommt nicht damit klar wenn die Quelle ein Netzlaufwerk ist! Liegen die Bilder auf einer lokalen Platte?
Funktioniert der reine FTP-Login zum webspace? Läßt sich eine beliebige leere Datei "test.txt" oder Ähnliches anlegen?
 
Zurück
Oben Unten