DVI Y-verteiler ???

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wollte fragen, ob ich mit diesem Y-VERTEILER mein Computer gleichzeitig an einem DVI-Monitor und LCD-Fernseher anschließen kann?
 
hat dein mac keinen zweiten monitorausgang?
 
So wie der aussieht, ja. Hat ja kein Schlalter zu Umschalten, somit muss es ein DVI Ausgang Splitter sein und kein DVI Eingang.
 
Moin!

Damit kannste du aber auf beiden Displays nur die gleiche Auflösung machen und das Bild ist auf beiden gleich (gespiegelt).

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Damit kannste du aber auf beiden Displays nur die gleiche Auflösung machen und das Bild ist auf beiden gleich (gespiegelt).

MfG
MrFX
die Aulösung bei meinem Monitor ist eine andere Auflösung als bei dem LCD-Fernseher.
kann ich damit etwas kaputt machen?
 
könnte ich was dabei kaputt machen?
 
Nein. Der Monitor beschwert sich dann einfach in der Form von "nicht darstellbar" oder soetwas.
 
wenn ich aber den Monitor aus habe, wird dann die passende Auflösung für LCD-Fernseher genommen?
 
Moin!

Die kannste dann sicher einstellen.

Die automatische Erkennung würde ich abschalten.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Die kannste dann sicher einstellen.

Die automatische Erkennung würde ich abschalten.

MfG
MrFX
und wo kann ich es einstellen, da ich unter Systemeinstellungen -> Monitore leider nichts finden können :(
 
Zurück
Oben Unten