DVI Umschalter 1xIN 2xOUT für MacMini

Diskutiere mit über: DVI Umschalter 1xIN 2xOUT für MacMini im iMac, Mac Mini Forum

  1. nightmare28

    nightmare28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hallo

    ich hab 2 Anzeigemöglichkeiten für meinen Mac Mini:
    a) 1600x1200 Display
    b) 1280x720 Beamer
    naja der Mini hat nur einen DVI-Ausgang... ich muss auch nicht beide Displays gleichzeitig betreiben.... wenn ich die Auflösung auf 1024x768 wechsel kann ich jeweils das eine Display ausstecken (während des Betriebs) und zum anderen wechseln. Leider muss ich dabei immer die Kabel rein- und ausstecken! Ist sicher nicht gut auf die Dauer....

    Habs schon mal mit einem einfachen DVI Switch (20 EUR) probiert... naja der bringt auf beiden Displays nur Müll. Eigentlich benötige ich einen KVM-Switch aber "andersherum"... das Matrox Dual-Head Produkt kommt auch nicht in Frage, da sich die Auflösungen der einzelnen Displays zu sehr unterscheiden....

    Kennt jemand eine Möglichkeit? Ich brauch keine elektronische Regelung... ein einfacher Drehschalter mit 20 cm Kabel zum Verlängern würde schon reichen....

    MfG
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVI Umschalter 1xIN Forum Datum
iMac 2008 // mini-DVI und HDMI ... iMac, Mac Mini 12.04.2016
MacMini Dvi an Thunderbold und trotzdem Thunderbold nutzen iMac, Mac Mini 12.12.2012
Cinema Display 23 Zoll an Mac Mini dvi iMac, Mac Mini 20.03.2012
iMac 2011: Mini DisplayPort to DVI - Beamer und TV wird nicht erkannt iMac, Mac Mini 11.01.2012
Mac mini, HDMI auf DVI Adapter iMac, Mac Mini 16.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche