DVI Problem am Mac Mini

Diskutiere mit über: DVI Problem am Mac Mini im iMac, Mac Mini Forum

  1. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Nabend!

    Seit heute Nachmittag scheint der DVI Port an meinem Mac Mini nicht mehr zu funktionieren.

    Habe schon verschiedene Bildschirme und Kabel getestet. Der eine Bildschirm bleibt einfach schwarz, der andere schreibt folgendes:

    fD=0.0MHZ
    fH=64.0kHZ
    fV=60.0Hz

    Ich weiss nicht mehr weiter. PRAM habe ich jetzt schon 10 mal resetet - alles ohne Erfolg. Über den analogen Ausgang bekomme ich noch ein Bild.

    Habt ihr noch ne Idee? Wie genau funktioniert der Support? Bleiben meine Daten erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
  2. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Keiner eine Idee? Ist echt wichtig für mich!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVI Problem Mac Forum Datum
iMac 2008 // mini-DVI und HDMI ... iMac, Mac Mini 12.04.2016
MacMini Dvi an Thunderbold und trotzdem Thunderbold nutzen iMac, Mac Mini 12.12.2012
Problem mit Mac Mini DVI auf VGA Adapter iMac, Mac Mini 24.03.2009
Mac Mini mit Samsung 215TW DVI Problem iMac, Mac Mini 24.10.2006
mini Dvi Problem iMac, Mac Mini 06.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche