DVI Kabel Verlängerung (Stecker -> Buchse) wo?

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Hi zusammen,

hat jemand schonmal in irgend einem Shop eine DVI Monitorkabel Verlängerung gesehen ?

Ich hab folgendes vor:
Die Verlängerung soll an meine DOSE und bei Bedarf möchte ich an die Verlängerung mein ACD anschließen welches die meißte Zeit am Powerbook hängt (aufgrund der tollen Netzteilverkabelung ist es schwierig die Kabel passend zu verlegen, daher muss solch eine Lösung her).

Also muss das Kabel einen Stecker (kommt an die Grafikkarte der DOSE) und eine Buchse (kommt dann das ACD Kabel dran) haben.

Bei Reichelt.de habe ich geschaut aber leider nichts gefunden außer einen Adapter.

Vielleicht könnt ihr mir dabei ja weiterhelfen.

Grüße
Daniel
 
Gibt es bei conrad elektronik :)
 
danke für den tip. conrad ist allerdings relativ teuer. hat vielleicht jemand eine etwas günstigere alternative ?

zum vergleich: 3m kosten 20 euro (19pol male auf 19pol female).
 
Ein guter Shop für Elektronik-Artikel ist Schuricht. Dort bestelle ich auch immer und das noch wesentlich billiger als bei conrad und Co.
Ob die das haben weiß ich allerdings nicht.
 
Ich habe nicht nach diesem speziellen Kabel geguckt, aber generell ist reichelt.de bei Kabeln ganz günstig...
 
Zurück
Oben Unten