DVI im neuen ibook?

L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,
wollte mal fragen ob irgendjemand weiss oder vermutet ob es im neuen ibook nen DVI ausgang gibt. waere super, danke.
 
Nein, es ist ja kein PRO Book...
 
Schade, dass es keinen VGA zu DVI Adapter gibt :)
 
Gibt es... Nur sauteuer und nicht unbedingt sinnvoll...
 
Rakor schrieb:
Gibt es... Nur sauteuer und nicht unbedingt sinnvoll...

Kommt drauf an...

Wo gibt's die denn? Hast Du einen Link für mich?
 
Naja, so abwegig ist de Gedanke nicht, schließlich hat der Intel-iMac auch einen DVI-Ausgang, der G5 hatte noch VGA. Es besteht also Hoffnung!
 
Wäre ja mal zeitgemäß, egal ob jetzt "Pro" oder "Otto-Normal-User".

Der Mac Mini hat ja immerhin auch einen DVI-Ausgang.
Dann könnte Apple dem iBook ja auch ruhig mal einen spendieren, oder? ;)
 
Ich denke schon, daß das neue iBook (oder MacBook) auch DVI haben wird. Die Grenze zwischen MacBook und MacBook Pro würde dann ja die CPU darstellen (Single und Dual Core), so daß diese künstlichen Unterschiede, die zwischen i und PowerBook bestanden, nicht mehr Not tun ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Nein, es ist ja kein PRO Book...


Das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Es geht ja das Gerücht, das das iBook keinen DualCore Prozi haben wird, was ich auch gut finde. Das iBook soll meiner Meinung nach wie bisher für lange Akkulaufzeiten stehen und das MacBook Pro für Power.

Das ist doch schon ein recht großer Unterschied zur Pro-Variante von daher könnte es ja durchaus sein das Apple nen DVI-Anschluß spendiert.

Aber alles nur Spekulation.
 
Künstliche Kastration kann ich Apple beim Einsteigerbook meines Erachtens nicht mehr leisten. Ich denke es wird auf jeden Fall DVI haben, wenn es denn mal kommt. *auch schon ganz heiß auf ein 13" WS iBook*
 
Zurück
Oben Unten