DVI-auf-Video-Adapter auch für MacBook Pro?

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mir nun endlich auch ein macbook pro 2.16 ghz gekauft. bis jetzt hatte ich das powerbook und brauchte den s-video oft. da das mbp keinen mehr hat, war ich mal beim store ein wenig surfen und fand folgenden adapter: HIER KLICKEN

Es steht jedoch ausdrücklich:
"Wichtig:
Erfordert einen Mac mini oder Power Mac G5 mit DVI-Anschluss."

aso für das macbook pro unbrauchbar?

vielen dank für eure hilfe!
 
der sollte problemlos gehen, da DVI und S-Video standardisiert sind und daher die Pins im MacBook Pro genau so beschaltet sein müssen, wie im G5 oder iMac!
 
habs jetzt mal bei einem apple händler getestet. funktioniert genau so, wie bei den anderen computern auch!

weiss nur nicht, warum dass apple nicht auch auf der homepage schreibt....:rolleyes:
 
hier bei Optionen steht der Adapter dabei.
 
ja jetzt schon.....:)
 
jedoch hier haben sie es noch immer nicht aktualisiert....
 
Zurück
Oben Unten