DVI Anschluss

S

Schmiddy123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich will an meinen Mac Mini zwei Monitore anschließen. Da beide einen DVI-Stecker haben, habe ich gedacht ich kaufe mir einfach einen solchen Splitter: http://www.radiostore.de/shop/Kabel...-Y-Adapter-241-Stecker-2x-Kupplung::1084.html

Ich kann die beiden Monitore aber nicht an die Kupplung anschließen, da sie nicht passen. Auf der einen Seite ist ein waagrechter längerer Kontakt, um diesen herum sind bei meinen Monitorsteckern 4 Kontakte, bei der Kupplung sind aber keine Löcher, deshalb passt es nicht.
Wenn der Mac mini aber einen DVI-Ausgang hat, ich die Monitorstecker in den Mac mini einstecken kann, sollte es mit so einem DVI-Splitter doch funktionieren??

Grüße, Chris
 
OK, Danke! Weiß vielleicht zufällig jemand wo ich so einen DVI-I Splitter bekomme?
 
Du weisst aber schon dass das keine Desktop Erweiterung ist sondern du im besten Fall auf beiden Monitoren das gleiche siehst?
 
Ja, weiß ich, ist aber auch genau das was ich will. :)
 
Zurück
Oben Unten