DVD´s und Videos für PSP umwandeln?

Diskutiere mit über: DVD´s und Videos für PSP umwandeln? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Tu Pac

    Tu Pac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hi,
    hab mir gerade ne PSP zugelegt. Gibt es für den Mac ein Programm, womit ich DVDs oder Videos ins PSP Format umwandeln kann? Ja das ist legal, habs vorhin im Media Markt für den PC gesehen :D
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Ist nur legal bei DVDs die keinen Kopierschutz haben.

    Ansonsten: ffmpegX hat Presets für die PSP
     
  3. Boni

    Boni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2002
    ffmpegX funktioniert bei mir auch prima, aber komfortabler finde ich PSPWare (synchronisiert dir zudem noch iTunes und iPhoto auf die schicke Konsole): http://www.nullriver.com/index/products/pspware
    Es gibt an vergleichbarem aber noch iPSP (finde ich persönlich nicht so ausgereift bzw. durchdacht wie PSPWare) und The Missing Sync for PSP (habe ich noch nicht getestet).

    Viel Spaß mit der PSP und willkommen in der PSP-Gemeinde unter den Mac-Usern... :)
     
  4. Tu Pac

    Tu Pac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hehe, danke :) Ist wirkich ein schönes Gerät und die Qualität des TFT ist überwältigend. Bin gerade mit altShiiva am experimentieren, werde die anderen Programme auf jeden Fall mal antesten.

    P.S. Was habt ihr bezahlt? Hab mir das PSP Value Pack im Angebot für 220€ geholt
     
  5. Boni

    Boni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2002
    Ich hab mir mein Value Pack von einem Kollegen aus Japan mitbringen lassen für umgerechnet ca. EUR 170,- ... :)
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Popcorn 2 kann es auch!

    Gruß
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Toast 7
     
  8. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    iPSP kann ich wirklich nicht empfehlen. Das Programm zickt ständig rum. Aktuelles Problem bei mir: es will einfach nicht den Inhalt eines VIDEO_TS-Ordners umwandeln - funktionierte aber witzigerweise beim ersten Mal. Meine 4 weitern Versuche scheiterten an diesem "Stück" Software...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD´s Videos PSP Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
DVD & Bluray Authoring Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.09.2016
Mini DVD im DVD Laufwerk Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.07.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche