DVDs über AirTunes abspielen?

S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich mir eine DVD ansehe, kann ich dann den Ton über Air Tunes laufen lassen? Sonst müsste ich immer wieder Kabel ziehen, oder mit den eingebauten Lautsprechern arbeiten. Möchte ich aber, wenn möglich, beides vermeiden...


mfg

Special_B
 
Ja, und den Ton über Airfoil durchschleifen
 
Danke, das geht ja fix hier. Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden. Aber ich denke, dass ich das sicherlich mal ausprobiere, wenn der Mac endlich kommt...


mfg

Special_B
 
geht das nur über VLC?

Was muss ich dort einstellen?

Und wenn ich die DVD über den DVD Player von Mac OS X anschauen möchte?
 
Bruddler schrieb:
geht das nur über VLC?

Was muss ich dort einstellen?

Und wenn ich die DVD über den DVD Player von Mac OS X anschauen möchte?

Soweit ich weiß, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, lässt nur VLC zu, den Ton absichtlich versetzt abzuspielen. Außerdem hat VLC noch mehr Vorteile, z.B. Regionfree und man ist nicht nur auf DVDs beschränkt.

Was und wie du dort etwas einstellen musst, kannst du unter dem Link, den ich oben gepostet habe nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten