DVDs über AirTunes abspielen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von SpecialB, 08.02.2007.

  1. SpecialB

    SpecialB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich mir eine DVD ansehe, kann ich dann den Ton über Air Tunes laufen lassen? Sonst müsste ich immer wieder Kabel ziehen, oder mit den eingebauten Lautsprechern arbeiten. Möchte ich aber, wenn möglich, beides vermeiden...


    mfg

    Special_B
     
  2. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    334
    Registriert seit:
    10.12.2003
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Ja, und den Ton über Airfoil durchschleifen
     
  4. SpecialB

    SpecialB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Danke, das geht ja fix hier. Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden. Aber ich denke, dass ich das sicherlich mal ausprobiere, wenn der Mac endlich kommt...


    mfg

    Special_B
     
  5. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    14.08.2006
    geht das nur über VLC?

    Was muss ich dort einstellen?

    Und wenn ich die DVD über den DVD Player von Mac OS X anschauen möchte?
     
  6. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    334
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Soweit ich weiß, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, lässt nur VLC zu, den Ton absichtlich versetzt abzuspielen. Außerdem hat VLC noch mehr Vorteile, z.B. Regionfree und man ist nicht nur auf DVDs beschränkt.

    Was und wie du dort etwas einstellen musst, kannst du unter dem Link, den ich oben gepostet habe nachlesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen