DVD´s Rippen/ Brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ipody, 02.09.2003.

  1. ipody

    ipody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2003
    Hallo!

    Servus, ich bin neu in der Mac-Gemeine und habe gleich tief in die sch... gegriffen!
    Komme von der PC-WElt, aber mir wurde die Mac-Welt schmackhaft gemacht, aber davon merke ich noch nicht viel, sorry!

    Ich bin Besitzer von einem iMac 17" und einem iBook 14"; habe mir diverse Zubehör Artikel gekauft wei iPod 20GB, Formac Firewire Brenner und Formac Converter, aber all diese Geräte helfen mir nicht weiter.

    Nun zu meinen vielen Fragen:

    - wie kann ich meine original DVD´s als Kopie sichen (am Besten schnell, nicht wie MacMercy beschireb über 7Std.)

    - kann man iDVD auf einen G3/ iBook installieren

    - wo bekomme ich die Software NO_Superdrive her und würde dadurch mein externer Brenner erkannt werden?

    Bitte helft mir...

    ...ich verzweifel schon
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    probier mal die Software:

    Toast Titanum 6

    kam gerade neu raus.

    www.roxio.de

    Gruss


    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    also zum schnellen Rippen würde ich dir eine DVD Backup / DVD2oneX / Toast-Kombination empfehlen, alle weiter führenden infos auf
    [DLMURL]http://www.vevelt.de/iMac/[/DLMURL]
    bzw
    www.monsterbiker.de.tf

    iDVD läßt sich nur auf einem Mac mit internem DVD-Brenner installieren!

    Von NO_Superdrive hab ich noch nie was gehört, sorry.

    gnorimus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...