DVDs konvertieren für iPod nano

D

die.sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich habe vor, mir einen iPod nano zu kaufen. Natürlich möchte ich auch Filme von DVDs draufpacken. Bin noch nicht wirklich fündig geworden, mit welchem Programm das am besten geht. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Gibts ein Tool für Mac, mit dem man DVDs flott konvertieren kann? Wäre super, wenn dabei auch die Kapitelauswahl mit übernommen werden kann.

Freue mich auf Empfehlungen!
 
Abgesehen davon das das nicht so ganz legal ist.................

Visual Hub kann mit TS Ordnern umgehen und auf deren Seiten ''was Visual Hub nicht kann'' findest du auch ein Programm dessen erwähnung hier im Forum unerwünscht ist..............
 
Wieso sollte das nicht legal sein, immerhin hat man sich die Filme gekauft…
 
Ich habe eine Sammlung aufgenommener Fersehsendungen, die möchte ich mir dann auf meinem iPod ansehen. Dürfte auch legal sein.
Danke, Rick42, ich habe über die Seite ein passendes Programm gefunden.
 
ich nutze ein Programm für Mac, was ******** heißt, damit konnte ich alles für iPod rippen und gleichzeitig konvertieren. ohne nervende Wasserzeichen, super Programmchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mal hier nach meinem Problem, dann muss nicht ein extra Thread eröffnet werden.
Also ich benutze schon immer VisualHub um meine aufgenommen Fernsehsendungen für die Ipods zu konvertieren. Jedoch habe ich bei dem jetztigen Ipod Nano 4G das Problem, dass das Bild nicht komplett auf dem DIsplay zu sehen ist. Es fehtl jeweils ein Teil rechts und links.
Welche genauen Einstellungen muss ich nehmen um das Problem zu beheben oder könnt ihr mir ein anderes Programm für den Nano 4G empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten