dvd´s bruzzeln gar nicht sooo leicht...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von luaamp, 23.03.2007.

  1. luaamp

    luaamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.11.2006
    hy zusammen,

    hätte da gern mal ein problem :motz:

    ich habe mir eine dvd mit kapiteln gebastelt.
    aber wenn ich jetzt das mit toast 7 titanium bruzzeln will nimmt toast nur die VOB dateien... die BUP und IFO werden nicht akzeptiert. schade, denn ich hätte gerne mein menue und die kapitel im film mit dabei. was mach ich falsch???
    kann mir jemand in dem stil "klickst du da, und dann klickst du dort" helfen???
     
  2. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    18.07.2005
    ist an sich kein problem. Unter Daten DVD-ROM (UDF) anwählen und den Ordner einfach anwählen über das Plus-Symbol. Dann brennen.
     
  3. luaamp

    luaamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.11.2006
    meinst du den ordner video_ts in dem alles drinn ist?
     
  4. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    18.07.2005
    du machst einen ordner, wie die dvd heissen soll. in diesem ordner ist der video ts ordner. ganz wichtig der video ts ordner darf sich nicht in einem weiteren unterordner befinden.
     
  5. luaamp

    luaamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.11.2006
    okay, wird sogleich getestet!
     
  6. luaamp

    luaamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.11.2006
    hat leider nicht geklappt...

    ich hab folgendes gemacht: einen ordner erstellt mit den namen des filmes, in diesem ordner den ordner video_ts reinkopiert. in den ordner video_ts befinden sich BUP, IFO und VOB files. aber der dvd-player schmeißt mir die dvd wieder unlesbar raus...
     
  7. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    18.07.2005
    wichtig ist, dass der video ts ordner auf der obersten ebene ist. will damit sagen, beim einlegen der dvd darf sich dieser ordner nicht in einem unterordner befinden.
    mit welchem toast arbeitest du? mach doch mal einen screenshot von dem toast fenster. vielleicht kann ich da einen fehler entdecken.
     
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    am gleichen Ort auf der DVD wo der video_ts Ordner liegt sollte auch noch ein audio_ts Ordner vorhanden sein laut DVD Norm. In diesen müssen sich keine Dateien befinden.
     
  9. macinsell

    macinsell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    18.07.2005
    der audio ordner ist aber nicht relevant und wird zum abspielen in der regel nicht benötigt.
     
  10. luaamp

    luaamp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.11.2006
    mal gucken wie ich das mit dem hochladen des screenshots hinbekomm...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen