DVD´s brennen

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich will DVD´s brennen, ich habe aber nur einen externen CD-Brenner (NEC NR-7500A-FIRE-WIRE), und in meinem Powerbook G4 einen DVD-Brenner, und dann habe ich noch in meinem grünem IMac G3 eiene DVD-Leser. Wäre es irgendwie möglich, dass ich die DVD in meinen IMac tue und den dann mit meienem PB verbinde und diese dann so brenn, und wenn es geht wie???

Gruß Ltb


P.S.: Ich habe das Brenn Prog. Roxio Toast Titanium nur auf meinem IMac, ist es möglich letzteres auf das Powerbook zu überspielen?
 
Nein - Warum brennst Du die nicht auf dem Powerbook? Daten zum PB schieben und brennen
 
Hallo!
Wenn Du Toast hast, dann kannst Du den Brenner freigeben. Dann müsstest Du ihn eigentlich vom iMac aus sehen. Toast - Einstellungen - Freigabe
Gruss
der eMac_man
 
Ich hhabe das eigentlich so gemeint:
Ich verbinde den IMac und dasPB irgednwie, und dann tue ich die zubrenndende DVD in den IMac (weill der ja einen DVD leser hat) und lasse dann die DVD auf dem PB (weil das ja einen DVD-Brenner hat) brennen. Meine externer Brenner kann nur CD´s brennen. Geht das irgendwie so?
 
Lukas the brain schrieb:
Ich hhabe das eigentlich so gemeint:
Ich verbinde den IMac und dasPB irgednwie, und dann tue ich die zubrenndende DVD in den IMac (weill der ja einen DVD leser hat) und lasse dann die DVD auf dem PB (weil das ja einen DVD-Brenner hat) brennen. Meine externer Brenner kann nur CD´s brennen. Geht das irgendwie so?
Genauso habe ich es auch gemeint. Du musst auf dem Powerbook in den Einstellungen für Toast den Brenner freigeben. Dann startest Du Toast auf dem iMac und wählst dort in den Einstellungen den Brenner vom PB. Und dann müsste es gehen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten