DVD´s brennen

Diskutiere mit über: DVD´s brennen im Andere Forum

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hallo,
    ich will DVD´s brennen, ich habe aber nur einen externen CD-Brenner (NEC NR-7500A-FIRE-WIRE), und in meinem Powerbook G4 einen DVD-Brenner, und dann habe ich noch in meinem grünem IMac G3 eiene DVD-Leser. Wäre es irgendwie möglich, dass ich die DVD in meinen IMac tue und den dann mit meienem PB verbinde und diese dann so brenn, und wenn es geht wie???

    Gruß Ltb


    P.S.: Ich habe das Brenn Prog. Roxio Toast Titanium nur auf meinem IMac, ist es möglich letzteres auf das Powerbook zu überspielen?
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Nein - Warum brennst Du die nicht auf dem Powerbook? Daten zum PB schieben und brennen
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Wenn Du Toast hast, dann kannst Du den Brenner freigeben. Dann müsstest Du ihn eigentlich vom iMac aus sehen. Toast - Einstellungen - Freigabe
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Ich hhabe das eigentlich so gemeint:
    Ich verbinde den IMac und dasPB irgednwie, und dann tue ich die zubrenndende DVD in den IMac (weill der ja einen DVD leser hat) und lasse dann die DVD auf dem PB (weil das ja einen DVD-Brenner hat) brennen. Meine externer Brenner kann nur CD´s brennen. Geht das irgendwie so?
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Genauso habe ich es auch gemeint. Du musst auf dem Powerbook in den Einstellungen für Toast den Brenner freigeben. Dann startest Du Toast auf dem iMac und wählst dort in den Einstellungen den Brenner vom PB. Und dann müsste es gehen.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD´s brennen Forum Datum
Ärger mit DVD Ripper Pro Andere Dienstag um 10:42 Uhr
Google Fotos für DVD-Backup nutzen? Andere 10.04.2016
(S) Programm das mir anzeigt, wenn ein Zahl doppelt ist Andere 05.07.2015
Shortcut cmd-shift-S in "Vorschau" / "Preview" andern? Andere 19.03.2015
Deutschsprachige Software zur DVD-Cover Gestaltung Andere 03.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche