dvds brennen

C

clooney

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo leute, habe mir ein powerbook gekauft und würde damit gerne dvds brennen, gerne auch originale etc...
kann mir jemand sagen, mit welcher einfachen und kostenlosen software ich das machen kann. und wo bekomme ich sie downgeloaded?
clooney
 
clooney schrieb:
würde damit gerne dvds brennen, gerne auch originale etc...

autsch sowas spricht man lieber nicht aus das mit den originalen,

kostenlos kenn ich nix
 
...was für dvds willst du denn brennen?

- daten auf dvd
- filme auf dvd
- film-dvds kopieren ?

@hagbard86:
....wieso, solange er keinen kopierschutz umgeht ist die privatkopie erlaubt.
 
in2itiv schrieb:
...was für dvds willst du denn brennen?

- daten auf dvd
- filme auf dvd
- film-dvds kopieren ?

@hagbard86:
....wieso, solange er keinen kopierschutz umgeht ist die privatkopie erlaubt.

Richtig...

Und weil das so ist, hilft die Suche-Funktion (s.o. Re den button) oder versiontracker auch ihm. :D

Viel Spaß...

Grüßle
 
ich würde in erster linie gerne filme brennen...hilft euch das weiter...
 
....eigene filme (iMovie, iDVD,etc.)
...oder filme kopieren ?

....ohh man, dafür das du hilfe willst, lässt du dir das aber ganz schön aus der nase ziehen......dü müsstest soch genauer sagen, was du willst, damit man dir hilft.

...dein glück, das alle unter 25 beiträge bei mir eine schonfrist haben *lach*
 
das sind Leute die da sitzten und null Ahung haben, da is es einfach man fährt hin und gibt nach hilfe
 
sorry...ganz konkret. ich möchte meine original stromberg dvds auf dvd rohlinge brennen. also original filme in dvd format auf eine rohling dvd...ich hoffe das reicht...
 
clooney schrieb:
sorry...ganz konkret. ich möchte meine original stromberg dvds auf dvd rohlinge brennen. also original filme in dvd format auf eine rohling dvd...ich hoffe das reicht...

und genau das ist verboten weil da zu 99% nen kopierschutz drauf ist
deswegen wird dir hier im forum keiner helfen können
 
Google mal nach ( OSex ) , gibt nichts besseres ... 1zu1 Copie auch das XXX ist bestens ...
 
hagbard86 schrieb:
und genau das ist verboten weil da zu 99% nen kopierschutz drauf ist
deswegen wird dir hier im forum keiner helfen können
Klar kann man Ihn weiterhelfen :D
 
D-P-70 schrieb:
Klar kann man Ihn weiterhelfen :D

sorry, aber ich denke das hat hier nichts zu suchen.....da nützt dir auch keine irionie....ist ein ernsthaftes forum hier.....und wenn du nicht daran interessiert bist, das dies forum bestehen bleibt, dann verlass es doch einfach.
 
Grins , bist Du ein Klugschei..... :D
 
Zurück
Oben Unten