DVDs aufteilen.

GloWi

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Hallo,

Ich habe eine Frage zur Aufteilung einer DL DVD. Ich habe den Inhalt der DVD als Ordnerstruktur auf meiner Platte (siehe Screenshot) und würde gerne den Inhalt auf 2 DVD-R aufteilen ohne den Film selber neu zu codieren. Ist es möglich einfach die .VOB Dateien gleichmäßig aufzuteilen oder müssen weitere Anpassungen gemacht werden?

Vielen Dank im Voraus. :)

Gruß
GloWi

Bildschirmfoto 2010-10-08 um 11.06.15.png
 
manche Brennerprogramme machen das automatisch.... burn hat es glaube ich für MacOS gemacht :)
 
du kannst die vob dateien nicht einfach verteilen, dann spielt die dvd nicht mehr.
dvd2oneX kann z.b. auf 2 dvd-r verteilen.
DL rohlinge kosten nur noch knapp einen euro...
 
Aber ein DL Brenner knapp 50€ und das wollte ich dann doch nicht mehr. Ist seit langem das erste Mal das ich überhaupt was brennen muss. Danke schonmal für die Tipps. Ich schaue mir mal Burn an.
 
Eigentlich kosten die Brenner keine 30 € mehr...
 
Zurück
Oben Unten