DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm?

  • Gefällt mir
Reaktionen: wowow
Habe inzwischen auch App Fixer runtergeladen.
Hätte man mit diesem Programm die roxio Daten leichter korrigieren oder löschen können?
Vermutlich unter "choose" Titanium Programm auswählen und dann irgendwie zu "fix" wechseln.
 
Habe inzwischen auch App Fixer runtergeladen.
Hätte man mit diesem Programm die roxio Daten leichter korrigieren oder löschen können?
Persönlich habe ich das Programm noch nicht selber ausprobiert, man hatte mich nur vor kurzem darauf hingewiesen. So wie ich das gelesen habe, spart man sich lediglich, die entsprechenden Ordner selber manuell aufzusuchen und dort diese Dateien zu löschen.
 
O. k.
Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön!
Für mich ist das Computerwesen immer noch ein Dschungel
Ich glaube, wenn ich euch nicht hätte, müsste ich meine Rechner irgendwann verkaufen ;)
 
O. k.
Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön!
Für mich ist das Computerwesen immer noch ein Dschungel
Ich glaube, wenn ich euch nicht hätte, müsste ich meine Rechner irgendwann verkaufen ;)
Mach Dir nichts draus. Mir geht es so mit Kochbüchern und Küchen. ;)
 
Essen muss jeder
Computer muss fast jeder :)
 
Ja, einen Vorläufer von diesem Buch habe ich noch hier, wie so manche andere Bücher über Programme (Photoshop, Logic etc.).
Nach Büchern lernen ist nicht jedermanns Sache, aber zum Nachschlagen sind sie o. k.
Das Problem ist nur, wenn man mitten im Dschungel steckt, braucht man eher einen Hubschrauber als einen Reiseführer aus Papier...
 
Zurück
Oben Unten