DVD´s auf Festplatte speichern

M

madras

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich fahr für ein halbes Jahr nach Down Under und will dafür ein parr Filme und Serien von DVD auf mein Powerbook speichern. Könnt ihr mir da Tipps geben? Wie funktioniert das, brauch ich eine extra SW, wenn ja, wo bekomm ich die, ...?
Wie kann ich die Filme/Serien in ITunes speichern?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
madras
 
Forenregeln schrieb:
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.

Sorry.
 
Drive-In sollte das sein was du suchst. Damit kannst du die DVDs zwar nicht in iTunes einfügen aber dafür mit dem DVD-Player ansehen. Außerdem ist es die einzig legale Möglichkeit eine DVD mit Kopierschutz auf dem Mac zu speichern. ;)
 
dazu gibt es mehr als einen thread, schau mal lieber in die suche. welche software du brauchst, wird dir direkt hier niemand sagen, aufgrund der forenregeln.
 
Hallo Leute,

ich fahr für ein halbes Jahr nach Down Under und will dafür ein parr Filme und Serien von DVD auf mein Powerbook speichern. Könnt ihr mir da Tipps geben? Wie funktioniert das, brauch ich eine extra SW, wenn ja, wo bekomm ich die, ...?
Wie kann ich die Filme/Serien in ITunes speichern?

Machst Du zufällig Zwischenstopp in China o.ä.?

Dann lieber die DVDs da neu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten