DVDs archivieren - Probleme...

Mac The Ripper kopiert nahezu 1:1. Für eine Sicherungskopie ideal. Kann so auch noch geschaut werden.
 
> file format: NICHT MP4 (kann es jetzt leider nicht überprüfen, muss aber am ende .avi bei rauskommen)

> encoder: XviD

du versuchst übrigens gerade eine im laufwerk befindliche DVD zu konvertieren ...das könnte unter umständen probleme bereiten, aber probiers mal aus!

hast du unter picture settings die schwarzen balken abgeschnitten (auto crop)?

falls du dich wundern solltest, warum plötzlich keine datei auf deinem desktop erscheint, die kommt erst im "2ten durchgang" ...du hast ja schliesslich 2-pass encoding ausgewählt, und das ist auch richtig.

cheers,
mic
 
dankeschön... :)
 
arne1900 schrieb:
Also mit Mac the Ripper hast du dann wirklich fast die gleiche Quali wie auf der DVD.
LOL, wieso fast?
Das ist GENAU die gleiche Qualität wie auf der DVD.

Aber warum das Programm benutzen??? Wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist, und das hat *angebissen* ja geschrieben, kann man die DVD auch einfach mit dem Finder auf die Platte kopieren.

Gruß
 
Versuch doch mal fastDVDcopy, das macht alles auf einen Klick.
Die Trial läßt 1x Kopieren zu, reicht aber, um sich die Sache mal anzuschauen, die Qualität soll sehr gut sein.
einfach mal googlen, beim Verlinken auf die Webseite wecken wir sonst wieder die Mods aus der wohlverdienten Siesta auf :D

Aber natürlich nicht erlaubt, wenn die DVD einen Kopierschutz hat
a030.gif
 
Uaaaaaah, fastDVDcopy ist sehr grottig. schlechter support, ständig umsonst gebrannte dvds (die einfach nicht funktionieren) und noch dazu langsamer als die bewährten mittel. kann ich alles andere als empfehlen!!
 
Zurück
Oben Unten