DvDRemaster

Diskutiere mit über: DvDRemaster im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. joe206hdi

    joe206hdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hi ich habe erfolgreich mit dvdremaster eine dvd verkleinert und würde gerne eine vollversion nutzen. wo kann man sie online ohne kreditkarte bekommen oder aber auch am tresen
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    abgesehen davon, dass dvdremaster überteuert ist und auch nicht die bester quali liefert... ;)

    der online store akzeptiert auch debit cards, sprich lastschrift. mail die doch an, ob die auch deine normale bank karte akzeptieren. sparkassen karten sind z.B. alles maestro karten, das ist die debit card von mastercard
     
  3. joe206hdi

    joe206hdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    bessere programme

    wenn´s besser gibt welche sind´s und wo liegt der unterschied
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    guck dir halt dvd2oneX oder roxio popcorn an...
    der unterschied liegt in der bedienung und der qualität des reduzierten videos...
     
  5. joe206hdi

    joe206hdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Software

    und welche ist besser
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche