DVDPlayer nicht da

interferenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
38
Hallo,

Jetzt habe ich meinen neuen MacPro seit 10 Tagen und stelle heute fest, dass ich keinen DVD-Player mehr habe. Die Applikation ist schlicht und ergreifend nicht da. Auf der 2. Install-CD ist das auch nicht drauf??
Kapier ich jetzt nicht ganz....
 
aus versehen gelöscht?
mit pacifist mal auf die install dvds geguckt?
 
Sorry, bitte o.a. Beitrag ignorieren.
Ich habe im Spotlight gesucht, unter applications nichts gefunden und ... er ist einfach wieder aufgetaucht.
Normalerweise zdA ueberarbeitet, allerdings hat mir jemand beim Suchen ueber die Schulter geschaut...sehr seltsam...
 
Hey,

bei meinem Mid-2010 Macbook Pro hatte ich das selbe Problem. Bei mir war auch kein DVD-Player mehr da. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob er je da war.
Jetzt habe ich ihn von der Installations-CD mit Pacifist extrahiert und installiert. Allerdings hängt er jetzt bei der Ländercodeeinstellung fest wenn ich eine DVD einlege.
Mit VLC läuft die DVD ohne probleme.
Version ist 5.3.
Irgendeine Idee was da schief läuft?
 
Zurück
Oben Unten