DVDPlayer - Navigation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von feuerbringer, 03.01.2007.

  1. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2006
    Hallo Leute,

    gibts beim integrierten DVD - Player denn auch sowas wie eine Navigationsleiste??? Die vermisse ich schmerzlich, finde aber auch einfach nirgendwo eine ...

    Gruß prom
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Was soll denn das sein?
     
  3. mr660

    mr660 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.08.2006
    ich vermisse den zeitbalken beim dvd-player, vielleicht war ja das gemeint.
     
  4. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2006
    Genau, den meine ich ... wie soll man ohne auskommen??? Das macht eine einfache Navigation ja praktisch unmöglich!
     
  5. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Nie vermisst ...
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Falls du diese Zeitleiste brauchst, ich hab sie nie vermisst, nimm den VideoLanPlayer, der hat eine, bei dem wiederum hab ich sie noch nie genutzt.
     
  7. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2006
    Der VLC macht hier nur Probleme, hängt nur und ein ordentliches Abspielen einer DVD ist irgendwie auch nicht möglich, oder kennt ihr eine Möglichkeit, um einen kompletten VIDEO_TS - Ordner abzuspielen? O_O

    Was macht ihr, wenn ihr mitten im Film aufhört zu gucken und wollt später wieder ungefähr in der Szene einsteigen? Ohne Zeitleiste und nur mit 8x - Vorspulen/Kapitel überspringen finde ich das extrem lästig ...
     
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Äh der Apple DVD Player merkt sich an welcher Stelle eine DVD beendet wurde und beginnt genau dort wieder wenn man später die DVD erneut einlegt.
    Und mit 32x Suchgeschwindigkeit geht auch das Suchen schnell genug.
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Du kannst doch Kapitelweise vorspringen.
    und zu VLC, wenn der mal Probleme macht hilft häufig das löschen der org.videolan.vlc.plist liegt in User/Libary/Preferences und des Ordners VLC liegt ebenfalls in User/Libary/Preferences.
    Das öffnen eines Video_TS Ordners geht in VideoLan über Ablage/Volumen öffnen/Video_TS.
    Klappt bei mir hervorragend, allerdings auch mit dem DVD Player
     
  10. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    APFEL+ALT+N

    oder Fenster/Navigator

    da kannst du dann auf die einzelnen Kapitel schalten aber den Balken gibts da auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen