dvdpedia fragen

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
nun ich will mir unbedingt dvdpedia kaufen. da gibt es nur ein problem! ich habe keine kreditkarte und auch kein paypal, da ich es für zu unsicher halte! gibts noch ne möglichkeit eine lizenz zu erwerben?

dann noch eine frage: habe auf der homepage gesehen, dass man im vollbildmodus auch direkt die filme abspielen lassen kann! aber wie? muss ich die ganzen dvd dann erst erst auf meiner platte ziehen? und wie kann ich diese dann direkt aus dem vollbildmodus starten? muss ich die dateien erst irgendwie verlinken oder was??
über antworten wäre ich euch sehr dankbar!
mfg apocalyticz
 
Ja du kannst in den Fachhandel gehen und dir über deren Kreditkarte die Lizenz kaufen! Kostet in der Regel 5€ mehr...
 
Hi, das mit dem direkten Abspielen funktioniert nur, wenn du die DVD (natürlich illegaler Weise) als Sicherungskopie auf deiner Festplatte hast. Dann kannst du - im Detail der DVD-Daten gibt es den Karteireiter "Link" (oder so ähnlich) - den Eintrag mit dem kopierten VIDEO_TS-Ordner verknüpfen.

Grüße DM
 
könnte als alternative Delicious Library empfehlen! Kann zwar dann nicht die DVDs abspielen, ist aber superleicht zu bedienen und ist an Amazon gekoppelt (Preise/informationen). Die Daten kannst du ganz einfach über deine iSight Kamera einscannen (UPC Code auf jeder DVD vorhanden)...
Ich benutze das und finde es klasse!
 
@sd1008 was verstehst du un diesem zusammenhang unter "fachhandel"??
 
Zurück
Oben Unten