DVDpedia die bessere Delicious Library?

Auf 95% komme ich bei DL aber nicht, es sei denn ich hätte ideale Lichtverhältnisse.

Aber: Bisher hatte ich noch keine einzige korrekte Erkennung bei der DVDpedia.

Aber: DVDpedia "kennt" wesentlich mehr Titel, deren Barcode-Nummer ich manuell eingegeben habe, als DL.
 
Also meine Lichtverhältnisse hier sind auch nicht sonderlich gut, hab 1 kleine Lampe an und das Bild ist ziemlich grieselig.
Hab jetzt von 180 Barcodes vielleicht 6 von Hand eingeben müssen.

Was leider schade ist, dass FSK18 Filme zwar vom Barcode her erkennt werden, aber meistens keine Daten vorhanden sind, weil Amazon diese nicht listet.
 
Ich habe mir DVDpedia bei versiontracker runtergeladen und angetestet.
Frunktioniert super und ist auch von der Optik ganau mein Ding.
Das einzige was mich stört, dass man fast keine FSK 18 Filme findet.
Mach ich was falsch oder ist das so?

Und was bringt es eigentlich für Vorteile die Lizenz zu erwerben?
 
Raffff schrieb:
Und was bringt es eigentlich für Vorteile die Lizenz zu erwerben?

"The demo version limits you to adding 10 movies but is otherwise fully functional."

Wenn du also mehr als 10 Filme verwalten willst, solltest du es kaufen ;)
Der Preis ist ja im Vergleich zu Delicious Library wirklich super.

Gruß,
Ace
 
10 filme ist nicht wirlich viel.
Macht Sinn sind eine Lizenz zu gönnen ;-)
 
Die Frage mit den FSK18 Versionen hat sich geklärt.
Eine Frage hätte ich aber noch.
Wie kann man die DVDs nummerieren, sodass man sie in DVD Koffer wiederfindet?
 
Raffff schrieb:
Wie kann man die DVDs nummerieren, sodass man sie in DVD Koffer wiederfindet?

Benutze doch einen der "Custom Tags". Dann kannst du dort deinen Nummer für die DVD reinschreiben.
 
Mr.Kane schrieb:
hab mir nun auch die Delicious Library gekauft, kostet ja gerade nur 19.95, das fand ich ganz gut im Preis...

Wo hast du das denn gekauft? Ich sehe hier auf der Homepage nur den Preis von 40$.

DVDpedia scheint mir da schon vom Preis her attraktiver. Gibt's denn eine Möglichkeit damit auch Bücher oder CDs und Spiele zu verwalten? Ich weiß der Name lässt anderes vermuten, aber vielleicht gibt's es dafür ja ein Plugin oder so...

Gruß,
Ace
 
bookpedia
cdpedia

;)
 
mores schrieb:
bookpedia
cdpedia

;)

Na super. D.h. ich müsste für den gleichen Umgang von DL drei (Spiele fehlen dann aber immer noch) Programme kaufen. Dann ist der Preis doch nicht mehr so fair :)

Gruß,
Ace

EDIT: Habe gerade das Bundle entdeckt: Alle 4 Sachen (ja, es gibt auch gamepedia) für 49€..also ist DL in dieser Hinsicht sogar billiger.
 
Danke schön, nun weiss i bescheid!
 
Habe soeben versucht eine Lizenz für DVDpedia zu kaufen, allerdings hat es nicht geklappt, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin.
Kann man das Programm auch per Überweisung oder Rechnung kaufen??
 
Zurück
Oben Unten