DVDpedia die bessere Delicious Library?

Danke fuer eure Hilfe!
Habe mir gerade die DVDpedia Lizenz gegoennt. Das mit dem "Werbefenster" (Filmempfehlung) hat sich erledigt...

Eine Frage habe ich aber noch, und zwar wenn ich per rechtsklick auf einen Film gehe & "Cover fuer Auswahl herunterladen" klicke werden immer Englische Cover runtergeladen.
Kann ich das irgendwo aendern das Deutsche Cover geladen werden?

(Bei den Einstellungen steht Amazon de ganz oben)
 
Alter Schwede ist Delicious Library geil... hab grad mal eben 20 Fachbücher "archiviert".

Moah eih. Im MU-Forum abzuhängen bringt echt was. _Das_ sind Anwendungen, die ich mir jahrelang gewünscht hab.
 
hihi, ja ist ein super programm... ich bin gerade dabei meine Comics aufzunehmen!!
 
Mr.Kane schrieb:
hihi, ja ist ein super programm... ich bin gerade dabei meine Comics aufzunehmen!!
Hab vorgestern meine DVD-Sammlung gescannt. Bei den paar, wo er den Strichcode nicht lesen konnte (ich vermute da eine bestimmte Art von Strichcode), reichte die komische Nummer bei Amazon und schwupps war die DVD inklusiver alle Daten im Bestand.

Schon geil ;) Fachbücher hab ich angefangen. Da findet er aber deutlich weniger, hab viele ausgefallene Bücherlein von Kleinverlagen... nun ja.
 
Hat jemand von euch DVDpedia mit Paypal gekauft, wenn ja, wie?
Bei mir kommt am Ende leider immer ne Fehlermeldung.

Gruß
Kalle
 
Intelligente Listen kann die DeliciousLibrary aus unverständlichen Gründen nicht. DVDpedia kann es und wird daher die DL demnächst ersetzen.
 
ks23 schrieb:
Hat jemand von euch DVDpedia mit Paypal gekauft, wenn ja, wie? Bei mir kommt am Ende leider immer ne Fehlermeldung.
Mail den Machern der DVDPedia doch einfach mal, der Support reagiert eigentlich immer recht zügig.

CU
Ghettomaster
 
hey dvdpedia-kenner, ich brauch DRINGEND nen tipp:
ich habe ca 1300 dvd's in kleinstarbeit ca. im laufe eines jahres in mein DVDPedia eingegeben mit schöner hilfe von imdb, und war ganz zufrieden. ABER jetzt bin ich von meinem alten PB G4 Titanium auf einen 20"iMac Intel core duo umgestiegen, und beim rüberladen meiner daten ist das programm mitgewandert, aber nicht die einträge! in einem ordner namens "metadaten" hab ich meine filme wiedergefunden, aber ich krieg sie nicht dazu, wieder in DVDPedia zu erscheinen.
zu alldem habe ich noch - ehe ich dieses desaster bemerkt hatte - mein PB neu initalisiert, und DVDPedia erscheint auch dort vom backup nur noch ohne einträge...
o mei! wer weiß abhilfe?
 
hat sich erledigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
macdadski schrieb:
zu alldem habe ich noch - ehe ich dieses desaster bemerkt hatte - mein PB neu initalisiert, und DVDPedia erscheint auch dort vom backup nur noch ohne einträge...
o mei! wer weiß abhilfe?

Hallo,
in deinem Benutzerordner sind im /library/Application Support/DVDPedia alle DVDs mit allen Daten, Covern usw. gespeichert. Solltest du diesen Ordner nicht mitgesichert haben sind die Daten weg.

Frank
 
Suche Linkfunktion in Delicious Library

Hi!

Habe bisher mal sowohl DVDpedia als auch Delicious Library getestet. Ersteres hat mir sofort besser zugesagt, jedoch will ich auch Bücher/Spiele archivieren, das mich dann doch wieder zu DL hinzog.

Die einzige Funktion die ich bei Delicious noch vermisse bzw. nicht gefunden habe, ist das verlinken zu Dateien auf der Festplatte so wie es in DVDpedia möglich ist. Gibt es diese Funktion bzw. wo finde ich sie?
 
friesenfrank schrieb:
Hallo,
in deinem Benutzerordner sind im /library/Application Support/DVDPedia alle DVDs mit allen Daten, Covern usw. gespeichert. Solltest du diesen Ordner nicht mitgesichert haben sind die Daten weg.

Frank

dank, frank! hab gleich nachgesehen, die datei ist da, kann sogar die klitzekleinen coverfotos erkennen; hab das ganze in den entsprechenden ordner im iMac gelegt: leider keine wirkung. aber vielen dank jedenfalls!
gruß dadski.
 
Ich habe massive Probleme mit Delicious Library:

alle paar Wochen "vergisst" DL meine verliehenen Filme - was für mich zu einem massiven Problem führt, da ich DL gekauft habe um der Zettelwirtschaft Herr zu werden.

Eine Anfrage beim Support schiebt das Problem auf iCal, so dass ich ziemlich hilflos dastehe...

Das ist nun schon mehrmals passiert, so dass ich nicht mehr weiter weiss. Wäre DVDpedia dahingehend besser geeignet?
 
Warum nehmt Ihr nicht einfach den DVDProfiler, der läuft doch unter Darwine ;)
 
DVDProfiler?
 
Darwine?

ps. eine mac version von dvdprofiler wuensche ich mir schoen laenger...
 
mein dvdprofiler laeuft unter parallels. dvdprofiler und catraxx - programm zum verwaltung der cd/lp-sammlung - waren die beiden windows-programme auf die ich nicht verzichten kann. dank intel-macs und parallels ist der switch jetzt vollbracht...
mein pc fliegt demnaechst raus bzw. wird meinen eltern vererbt - aeh weitergegeben...

markus
 
Bin auch recht zufrieden mit Delicious Library. Ich verkaufe meine Lizenz trotzdem, da ich gerade versuche Geld zusammen zu kratzen was geht. So verkaufe ich auch die meisten Bücher, die ich eben mit DL verwaltet habe ...
 
Also ich schreib auch mal noch kurz was dazu.

Ich hab jetzt auf meinem MBP sowohl DVDpedia und DL probiert.
Wer den Barcode Scan mit der integrierten iSight nutzen möchte, dem sei DL
empfohlen. Nur mit diesem Programm funktioniert sie zu 95%.
Bei DVDpedia hatte ich eine Erkennungsrate von 0%.

Hab mir deswegen die DL gekauft.
 
Zurück
Oben Unten