DVDBackup

N

nikderpik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
:mad: Hilfe,
habe ein Problem mit DVDBackup.

Ich wollte eine Sicherungskopie von DVD_Film erstellen.
Darauf hatte ich folgende Fehlermeldung:
Failed to decrypt Video Title Set 0. Skip it and continue, or stop processing?

Bei vorherigen Film lief alles Problemlos.

Film, lief ohne Probleme mit DVD Player auf externen FIREWIRE Laufwerk.
 
die Meldung hatte ich bei einem Film auch schon mal.

Habe "Skip" gewählt und weiter gemacht - kein Problem.

Der eigentliche Film -und um den gehts ja wohl- wurde bei mir in jedem Fall ohne Probleme importiert.

gruß

mac.man_de
 
Jo,
funktioniert.

Jedoch nur der Film. Warum ??? Panther 10.3.2?
Bei 10.3.1 hatte es noch funktioniert.

macht aber nix.

Grazie:D
 
Hi,

nee, liegt nicht an Panther (ich habe das schon mehrfach ohne Probleme gemacht)

Liegt wohl eher an der DVD selbst. Vermutlich kann da was nicht gelesen werden.

Egal ...:D

Gruß

mac.man_de
 
ich hatte gerade das gleiche Problem. DVD Backup ist bei nahezu jedem .VOB file mit einem decryption error ausgestiegen.

Habe dann im Netz den Hinweis gefunden die DVD kurz mit dem DVD Player anzuspielen bevor DVD Backup gestartet wird. Und siehe da - es hat funktioniert. Die selbe DVD die vorher nicht zu kopieren war wird hier gerade hinter meinem Safari Fenster auf Platte geschrieben.

Cheers,
Lunde
 
Hi,
das Problem ist bei mir auch schon oft aufgetreten.
Was mir aufgefallen ist, es tritt nur bei älteren DVD's auf.
Der Versuch wie es unten im Satz beschrieben ist ging auch nicht.
Bei älteren DVD's benutze ich OSEx o.o1o1b um eine Sicherungskopie zumachen.

(die DVD kurz mit dem DVD Player anzuspielen bevor DVD Backup gestartet wird)
 
:cool: Moin,

also ich benutze jetzt auch OSeX und das flutscht.
 
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit einem Zusatz. Bei DVDs, bei denen diese Meldung erschienen ist und ich dennoch weiter sie eingelesen habe, können sie mir DVD2OneX nicht gebrannt werden. DVD2OneX erstellt nur die _TS Ordner und Dateien die um 5KB groß sind. Danach fährt er runter, ohne etwas zu melden, also so, als ob alles o.k. gelaufen wäre. Ich habe schon versucht, das ganze mit Transcoder zu bearbeiten, aber hiermit läuft es nicht.
Warum?
Gibt es jetzt eine Alternative, die Daten weiter zu verarbeiten, die mit DVD Backup bereits auf die Festplatte kopiert wurden?

Danke und Grüße
krzyz
 
@kryz

probier's doch mal mit ffmpegX.

Gruß

mac.man_de
 
sicherungskopie ;) lol
 
@mac.man_de

kann ffmpegX DVD Kopieren und nur in andere Formate umwandeln, wie VCD, SVCD?
Denn ich wollte originale DVD - Sicherungskopie mit den DolbyDigitalTon.

Danke und Gruß
krzyz
 
bei mir gibt es folgendes Problem, dass nämlich mein Combo Laufwerk manche DVD Filme nicht erkennt, das Superdrive aber sehr wohl. Kann mir heir jemand helfen.
 
Zurück
Oben Unten