DVD2oneX2 (zwei)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von peppermint, 19.11.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    es gibt ne neue version : DVD2oneX2

    unklar ist mir nur, ob man weiterhin erst die daten des VideoTS Folders mit MTR extrahieren muss oder "alles " von DVD2oneX2 erledigt wird.

    weiss das jemand?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    da die meisten dvds CSS haben, und die meisten tools aufgrund der rechtslage das nicht mit beinhalten, musst du wohl weiterhin mit MTR rippen...
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    aha

    und wenns doch geht?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
  5. Multrus

    Multrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2005
    dvd2one bringt mich zur Verzweiflung: Es findet einfach bei meinem neuen iMac nicht den Pfad und damit auch nicht die Datei! Ich kann zwar im Dialogfenster wunderbar die vobs auswählen, aber er läd diese nicht in das Programm.
    Bei allen meinen Freunden läuft das Programm jedoch problemlos.

    Was läuft bei mir falsch???

    PS. Neuinstallation und Löschen der preferences hat auch nix genützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2005
  6. IceCold

    IceCold Gast

    Hat schon jemand einen Vergleich gemacht, zwischen der 1er und der 2er? Lohnt sich ein Update?
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nur die bedienung ist einfacher geworden und somit auch für ungeübte zu schaffen.
    schneller ists leider nicht geworden.
     
  8. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    rippen tztztz , das tut man doch nicht .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen