DVD2oneX2 (zwei)

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
es gibt ne neue version : DVD2oneX2

unklar ist mir nur, ob man weiterhin erst die daten des VideoTS Folders mit MTR extrahieren muss oder "alles " von DVD2oneX2 erledigt wird.

weiss das jemand?
 
da die meisten dvds CSS haben, und die meisten tools aufgrund der rechtslage das nicht mit beinhalten, musst du wohl weiterhin mit MTR rippen...
 
aha

und wenns doch geht?
 
dvd2one bringt mich zur Verzweiflung: Es findet einfach bei meinem neuen iMac nicht den Pfad und damit auch nicht die Datei! Ich kann zwar im Dialogfenster wunderbar die vobs auswählen, aber er läd diese nicht in das Programm.
Bei allen meinen Freunden läuft das Programm jedoch problemlos.

Was läuft bei mir falsch???

PS. Neuinstallation und Löschen der preferences hat auch nix genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand einen Vergleich gemacht, zwischen der 1er und der 2er? Lohnt sich ein Update?
 
nur die bedienung ist einfacher geworden und somit auch für ungeübte zu schaffen.
schneller ists leider nicht geworden.
 
rippen tztztz , das tut man doch nicht .
 
Zurück
Oben Unten