dvd2oneX2 - 2 DVDs auf eine brenne????

schernot

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
hallo zusammen,
vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht aus 2 dvds, eine zu machen....

ich habe 2 dvds ... beide mit audio_ts und video_ts.
aus diesen beiden dvds will ich jetzt eine haben.
ich habe es mit dvd2oneX2 versucht. leider ohne erfolg.
es wird nur immer eine dvd gebrannt und zwar die zweite.

kann mir jemand helfen, wie ich die beiden dvds zu einer machen kann?
 
Über den Button > "Make a movie-only copy or join multiple movie files"
die erste DVD bzw. Video_TS Ordner auswählen.

Dann über den + oder ++ Button die zweite DVD/Video_TS auswählen und hinzufügen.
In der "Source" Liste werden die Daten dann aufgelistet und entsprechende Titel-und Audiotracks und Untertitel können dort ausgewählt werden.

Vorausgesetzt beide DVDs haben das gleiche System (PAL oder NTSC):
+ bedeutet: Video-und Audioformat (und Subtitle) der DVD können unterschiedlich sein, man erhält eine DVD mit mehreren Titeln/Filmen
++ bedeutet: Video-und Audioformat (und Subtitle) beider DVDs müssen gleich sein (Add a seamless title).
Man erhält dann eine DVD mit einem Titel, also einen zusammenhängenden Film.

Bei älteren DVD2one Versionen musste der Video_TS Ordner beim auswählen durch Doppelklick geöffnet werden.
Eine einfache Auswahl des Ordners hat nicht gereicht.

Eigentlich müsste es aber einfach funktionieren, oder gibt es ein Problem mit DVD2one unter Panther?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten