DVD2OneX funktioniert nicht richtig bzw. fehlerhaft

E

exipexi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein Problem mit DVD2OneX (Version 1.3.0 Deutsch) unter 10.2.8:

Wenn DVD2OneX meine auf die Festplatte kopierte DVD fertig runtergerechnet hat und ich mir den Film ansehe und auf Fehler überprüfe, sind in jedem Film mindestens 5 Szenen dabei, die ein paar mal ganz kurz hintereinander gespielt werden. Außerdem stoppt die Wiedergabe im DVD-Player von Mac OS X auch hin und wieder - immer an den Übergängen von einem bis zum nächsten Kapitel. Das ist ziemlich lästig ...

Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ihr lobt dieses Programm alle so. Habt ihr diese Probleme nicht. Ich bin diesbezüglich mittlerweile wieder auf meinen alten PC umgestiegen und verwende DVDShrink. Da funktioniert alles problemlos.

Ach ja: Zum Kopieren auf die Festplatte nutze ich DVDBackup und zum Brennen dann Toast.

Liebe Grüße
Michael
 
Original geschrieben von exipexi
Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ihr lobt dieses Programm alle so. Habt ihr diese Probleme nicht.

Also ich hab keins dieser Probleme. DVD rein ins Laufwerk, warten bis der DVD-Player hochpoppt, zuschmeißen, DVD2OneX hochreißen und ab dafür...

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten