dvd2onex crash

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hausmarke, 09.01.2004.

  1. hausmarke

    hausmarke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    dvd2onex crashed bei mir sofort nach auswahl des video_ts ordners

    habe es mit version 1.2 als auch 1.3 probiert.

    zuvor habe ich 0SEx 0.0101b anstelle von dvdbackup verwendet, um den video_ts ordner zu erstellen.

    mein rechner ein g4 dual 1.25 firewire 800 mit os x 10.3.2

    kennt jemand dieses problem und eine lösung ?

    dankeschön
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    wozu hast du den 2onex benutzt??? Doch wohl nur, um die Datei vom 7, nochirgendwas auf 4,3 GB zu schrumpfen, oder?

    Warum nimmst du nicht DVD Backup? Klappt hervorragend.

    Gruß, Robdus.
     
  3. hausmarke

    hausmarke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
  4. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Also:

    1. Kopien NUR bei DVDs ohne Urheberrechte.

    2. DVD mit DVD Backup auf die Platte ziehen (dauert je nach Größe ca. 20 min).

    3. DVD2onex starten, eine Komplettkopie auswählen, die Größe der Datei (VIDEO_TS) müsste 4,3 GB sein, nach dem "Schrumpfen" noch mal die Größe mit Apfel-I überpfüfen. Die Datei MUSS VIDEO_TS heissen!!!!!!

    4. Mit DVD Imager (Freeware) ein Image davon erstellen. Vorsicht: Nur Großbuchstaben verwenden, auch bei den anderen Schritten; ist leider so, keine Ahnung, warum)

    5. Mit Disc Copy das Image auf DVD brennen.

    ABER: Vorher nachschauen, ob es nicht illegal ist.

    Gruß, Robdus
     
  5. hausmarke

    hausmarke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    naja schön und gut. bleibt aber immer noch das problem, daß DVD2oneX nach auswahl des video_ts ordners einfach abschmiert. alle steps sind bis dahin berücksichtigt

    Date/Time: 2004-01-09 04:14:47 +0100
    OS Version: 10.3.2 (Build 7D24)
    Report Version: 2

    Command: DVD2oneX
    Path: /Applications/DVD2oneX.app/Contents/MacOS/DVD2oneX
    Version: DVD2oneX version 1.3.0 (1.3.0)
    PID: 379
    Thread: 0

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xda300600

    Thread 0 Crashed:
    0 DVD2oneX 0x0001f54c GetTitleList + 0xbc
    1 DVD2oneX 0x0001f530 GetTitleList + 0xa0
    2 DVD2oneX 0x0000deb4 -[DVD2oneController

    .....usw.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2004
  6. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    hm,

    das einzige, was mir einfällt, ist, nicht eine Komplettkopie zu machen, sondern den einzelnen Bereich Auswählen (Hauptfilm mit der entsprechenden Tonspur). Probiere es mal aus.
     
Die Seite wird geladen...