DVD2one Titelliste bleibt leer

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit dem Videokopierprogramm DVD2one?

Obschon ich einen gültigen VIDEO_TS Ordner anwähle bleibt bei mir die Tistelliste leer.

Mit dem VIDEO_TS Ordner konnte ich mit Toast eine funktionierende DVD brennen, dies zur "Integrität" des VIDEO_TS Ordners

DVD2one 1.4.2 DEMO, OSX3.7
 
Genau dasselbe Problem habe ich! Bisher hat dvd2one wunderbar funktioniert - plötzlich findet das Programm aber nicht mehr der Pfad zu dem VIDEO_TS-Ordner, der im Dialogfenster ausgewählt wurde. Mit DVDRemaster lässt sich die Datei dagegen ohne Probleme auswählen und komprimieren! Was ist da los?
Selbst ein Mac-Könner aus dem Rechenzentrum der Uni Augsburg, der bisher alle Probleme lösen konnte, hat keinen Weg gefunden - aber an irgend etwas muss das doch liegen!
 
Zurück
Oben Unten