DVD wird nicht erkannt....

accutrend

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe heute C&C Generäle und Die Stunde Null bekommen. Die Installation von Generäle hat noch wunderbar geklappt, aber das Add on Die Stunde Null kann nicht installiert werden, weil erst gar nicht die DVD erkannt wird.
Ich sehe weder auf meinem Schreibtisch noch im Finder ein Laufwerk bzw das DVD Icon.
Was läuft da falsch...
 
Hast du irgendeinen anderen Computer um das zu überprüfen? Ansonsten beim Hersteller reklamieren!
 
Hallo.
Ein Freund hatte das gleiche Problem mal mit dem Spiel Republic, oder so ähnlich. Die DVD wurde auch nicht gemountet.
Ich habe Sie ihm dann einmal gebrannt (weil sie bei mir keine Probleme machte) und von der Kopie kann er jetzt spielen.
Wieso das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG Kryp
 
sorry jungs
als alter windows user habe ich einfach mal einen Neustart gemacht....und jetzt geht alles bzw. das mit den Onlinespielen werde ich wohl noch einmal ansprechen...
 
accutrend schrieb:
sorry jungs
als alter windows user habe ich einfach mal einen Neustart gemacht....und jetzt geht alles bzw. das mit den Onlinespielen werde ich wohl noch einmal ansprechen...

manche Dinge "verlernt" man halt einfach nie ;) Schön, daß es jetzt klappt.
 
jop ist bei mir auch so
 
Habe ich auch mit der DVD von "28 Days Later": Manchmal wird sie beim einlegen einfach nicht erkannt, direkt nach einem Neustart klappt's dann aber immer. Tja, auch OS X hat so seine Macken...
 
Zurück
Oben Unten