DVD wird nicht erkannt....

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von accutrend, 05.08.2005.

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo
    habe heute C&C Generäle und Die Stunde Null bekommen. Die Installation von Generäle hat noch wunderbar geklappt, aber das Add on Die Stunde Null kann nicht installiert werden, weil erst gar nicht die DVD erkannt wird.
    Ich sehe weder auf meinem Schreibtisch noch im Finder ein Laufwerk bzw das DVD Icon.
    Was läuft da falsch...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hast du irgendeinen anderen Computer um das zu überprüfen? Ansonsten beim Hersteller reklamieren!
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ein Freund hatte das gleiche Problem mal mit dem Spiel Republic, oder so ähnlich. Die DVD wurde auch nicht gemountet.
    Ich habe Sie ihm dann einmal gebrannt (weil sie bei mir keine Probleme machte) und von der Kopie kann er jetzt spielen.
    Wieso das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    MfG Kryp
     
  4. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    sorry jungs
    als alter windows user habe ich einfach mal einen Neustart gemacht....und jetzt geht alles bzw. das mit den Onlinespielen werde ich wohl noch einmal ansprechen...
     
  5. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    manche Dinge "verlernt" man halt einfach nie ;) Schön, daß es jetzt klappt.
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    jop ist bei mir auch so
     
  7. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Habe ich auch mit der DVD von "28 Days Later": Manchmal wird sie beim einlegen einfach nicht erkannt, direkt nach einem Neustart klappt's dann aber immer. Tja, auch OS X hat so seine Macken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen